Suchbegriff eingeben

post

Neue Einreisebestimmungen in Madagaskar- 2022

Neue Einreisebestimmungen in Madagaskar- 2022

Im März 2022 wurde das Inkrafttreten der neuen Einreisebestimmungen nach Madagaskar während des Ministerrats beschlossen.
Von nun an gibt es bei der Ankunft in Madagaskar keine obligatorische Quarantäne mehr.  Alle Reisenden müssen dennoch  vor dem Boarding  einen negativen PCR Test vorlegen und bei der Ankunft in Madagaskar einen Antigentest durchführen. Beim  negativen Testergebnis kann der Reisende selbstverständlich seine Madagaskarreise  unternehmen.
Die Maßnahmen gelten sowohl für Geimpfte und Ungeimpfte Personen.
Bei der Rückreise hängt der PCR Test hängt von dem im Bestimmungsland geltenden- und  Gesundheitsbestimmungen ab.
Fünf Hauptflughäfen in Madagaskar können nun wieder internationale und Regionale Flüge durchführen. Es handelt sich um die Flughäfen von Antananarivo, Nosy be , Toamasina, Mahajanga und Antsiranana.
Die Madagassischen Behörden haben eine Liste von Fluggesellschaften veröffentlicht, die jetzt berechtigt sind, Flüge von und nach Madagaskar durchzuführen:
Air Madagaskar
Air France
Ethiopian Airlines
Kenya Airways
Neos Air
Air Mauritius
Ewa Air
Air Austral
Turkish Airlines
Für Ihre Reise durch Madagaskar kontaktieren Sie uns gerne!